Bernhard Waack

Engagement in Medien

100% Service in Sachen Medientechnik


Medientechnik spielt auf kulturellen und industriellen Veranstaltungen eine gewichtige Rolle. Hoher Kostendruck und der Wunsch, die immer potenteren Möglichkeiten voll auszuschöpfen, stehen dabei in ständigem Widerstreit.

Sowohl Veranstalter als auch Dienstleister gehen während der Realisation ihrer Projekte mitunter Kompromisse ein, die dem Inhalt und der Darbietung als solcher kaum noch gerecht werden. Das macht weder den Mitwirkenden noch dem Publikum Spaß und verfehlt am Ende den Zweck jeder Darbietung. Wer allzu bereitwillig Kompromisse einplant, riskiert, dass seine Veranstaltung an überraschenden Ereignissen gänzlich scheitert.

Erfolg ist planbar

Mit praktikablen Lösungen,der Lust auf eine gute Show und 100% Engagement auch für vermeintliche Nebensächlichkeiten hat sich Bernhard Waack in den vergangenen Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

. . . weil weniger keinen Spaß macht.